Soul Kitchen (2009)

OT: Soul Kitchen - 99 Minuten - Komödie
Soul Kitchen (2009)
Kinostart: 25.12.2009
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
8343
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Restaurantbesitzer Zinos (Adam Bousdoukos) hält seine heruntergewirtschaftete Kneipe nur lustlos am Leben. Als seine Freundin Nadine (Pheline Roggan) für einen neuen Job nach Shanghai zieht, sieht er keine Perspektive mehr in seinem bisherigen Leben. Zinos engagiert einen neuen Koch (Birol Ünel), der gemeinsam mit Lucia (Anna Bederke) und Lutz (Lucas Gregorowicz) dem Laden ein neues Gesicht verschaffen soll. Nach und nach strömt tatsächlich neugieriges Szenepublikum in den Laden. Musik und Essen geraten zum lustvollen Abenteuer, die Nächte werden lang, heiß und laut. Zinos kann der Erfolg allerdings nicht daran hindern, Nadine hinterherzureisen. Er verpachtet den Laden an seinen Bruder Illias (Moritz Bleibtreu), der gerade Freigang von seiner Haftstrafe hat. Nur die Wochenenden muss er im Gefängnis verbringen. Illias sieht in der Aufgabe seine Chance auf vorzeitige Entlassung. Auch der gierige Immobilienmakler Neumann (Wotan Wilke Möhring) wittert das Geschäft seines Lebens und sieht in Illias leichte Beute, denn er kennt sein Geheimnis. Zinos wird schmerzvoll erkennen müssen, wo sich der Ort befindet, für den es sich zu kämpfen lohnt, und er kämpft ...

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
100%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!