Love Comes Lately (2007)

OT: Love Comes Lately - 86 Minuten - Drama
Love Comes Lately (2007)
Kinostart: 19.12.2008
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
5681
Bewerten:

Obwohl er schon auf die 80 zugeht, denkt der Autor Max Kohn nicht daran, es langsamer anzugehen. Vielmehr träumt er von der großen Liebe, wobei er allerdings seine Beziehung zu Reisel aufs Spiel setzt, der Frau, die er zwar liebt, aber vernachlässigt. Jan Schüttes neuer Film basiert lose auf drei Kurzgeschichten des Nobelpreisträgers Isaac Bashevis Singer. LOVE COMES LATELY ist eine Hommage an Singers Werk, an den Schauspieler Otto Tausig und an die Kraft der Liebe.


Quelle: Filmladen

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!