Der Mondbär (2008)

OT: Der Mondbär - 71 Minuten - Animationsfilm
Der Mondbär (2008)
Kinostart: 17.10.2008
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
4939
Bewerten:

Ein Flugzeug rammt den Mond, der vom Himmel fällt. Im Wald findet ihn sein größter Fan, der Mondbär. Er nimmt ihn mit nach Hause, doch bald kreuzen die anderen Tiere auf und beschweren sich, dass es jetzt im Wald zu dunkel ist: Der Mond muss zurück an seinen Platz, aber wie soll das gehen? Leider kann der Mond selbst keinen Tipp geben, denn er fällt in einen tiefen Schlaf. Der Mondbär und seine Freunde machen sich auf, um den Sonnenvogel zu suchen, der alle Tiere am Morgen weckt. Doch der Sonnenvogel ist in die falsche Richtung geflogen: Der Mondbär und seine Freunde folgen ihm in gefährliche Gefilde.


Quelle: Constantin

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!