Bach in Brazil (2015)

OT: Bach in Brazil - 90 Minuten - Komödie / Drama / Musik
Bach in Brazil (2015)
Kinostart: 24.06.2016
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
22202
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

BACH IN BRAZIL erzählt vom Aufbruch eines Mannes, der das meiste schon hinter sich zu haben scheint, sich dann aber auf das größte Abenteuer seines Lebens einlässt und damit völlig unerwartet und auf wunderbare Weise seine Erfüllung findet. Völlig unerwartet erhält der ehemalige Musiklehrer Marten Brückling (Edgar Selge) die Nachricht, dass ihm ein nach Brasilien ausgewanderter Jugendfreund ein Original-Notenblatt von Johann Sebastian Bach hinterlassen hat. Der kleine Haken: Brückling muss seine Erbschaft persönlich antreten und er soll den Kindern einer Jugendanstalt Musikunterricht geben. Durch die Arbeit mit ihnen lebt Brückling in Brasilien neu auf und schließt die Kinder immer mehr in sein Herz. Doch dann holt ihn sein altes Leben wieder ein…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!