Jigeumeun matgo geuttaeneun teullida - Right Now, Wrong Then (2015)

OT: Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da - 121 Minuten - Drama
Jigeumeun matgo geuttaeneun teullida - Right Now, Wrong Then (2015)
Kinostart: 26.02.2016
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21993
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Regisseur Ham Chun-su landet aus Versehen einen Tag zu früh in Suwon. Da seine Filmvorführung mit anschließender Debatte erst am folgenden Tag stattfinden wird, besucht er einen antiken Palast, der kürzlich restauriert wurde. Dort stößt er auf die Künstlerin Yoon Hee-jung, die ihm ihre Malereien zeigt. Sie verbringen den Tag zusammen, besuchen ihr Atelier, essen Sushi mit Soju und gehen am Abend mit Hee-jungs Freundinnen aus. So kommen die beiden einander näher, aber als Chun-su gefragt wird, ob er verheiratet sei, bleibt ihm nicht anderes übrig als ja zu sagen – zur grossen Enttäuschung von Hee-jung...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!