Hello, I Am David! – Eine Reise mit David Helfgott (2015)

OT: Hello I Am David! - xx Minuten - Dokumentation / Musik
Hello, I Am David! – Eine Reise mit David Helfgott (2015)
Kinostart: 25.12.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21914
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Er ist einer der außergewöhnlichsten Künstlerpersönlichkeiten unserer Zeit: Die Pianisten-Legende David Helfgott. Nach 11 Jahren in der psychiatrischen Klinik schaffte er es mit Hilfe seiner großen Liebe Gillian zurück ins Leben und auf die Konzertpodien dieser Welt. David Helfgott spielt, was er fühlt, sagt, was er denkt und berührt Menschen – im wahrsten Sinne des Wortes. In HELLO I AM DAVID! - EINE REISE MIT DAVID HELFGOTT begibt sich die Filmemacherin Cosima Lange auf die Reise in diese spezielle Welt des David Helfgott.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!