Boy 7 (2015)

OT: Boy 7 - 90 Minuten - Action / SciFi / Thriller
Boy 7 (2015)
Kinostart: 21.08.2015
DVD-Start: 25.02.2016 - Blu-ray-Start: 25.02.2016
Will ich sehen
Liste
21809
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein junger Mann erwacht auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels. Er kann sich an nichts erinnern. Als er kurz darauf sein eigenes Gesicht auf einem Fahndungsfoto erblickt, begreift er, dass er in Lebensgefahr schwebt. Und er wird gejagt - nicht nur von der Polizei. Gemeinsam mit Lara, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, begibt er sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Ein Schlüssel zu seiner Identität könnte ein kleines Notizbuch sein, das er in einer Toilette findet.

Özgür Yildirim ("Chiko") hat den gleichnamigen niederländischen Bestseller von Mirjam Mous als handfeste, gradlinige Genrearbeit adaptiert. Extremer Stilwillen zeichnet diesen atmosphärisch dichten, von Matthias Bollinger visuell eindrucksvoll umgesetzten Thriller aus, der auf Tempo setzt und mit David Kross ("Der Vorleser") als Titelheld gut besetzt ist. Als sprödes Love Interest gefällt Emilia Schüle, der wandlungsfähige Jörg Hartmann schlüpft in den Part eines vermeintlich wohlwollenden Internatsdirektors.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!