Atlantic. (2014)

OT: Atlantic. - 94 Minuten - Drama
Atlantic. (2014)
Kinostart: 14.08.2015
DVD-Start: 29.01.2016 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21808
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eigentlich arbeitet der junge Marokkaner Fettah (Fettah Lamara) als Fischer in seinem kleinen Dorf, doch vollends erfüllt wird er nur durch das Windsurfen. Mit seinem Talent hat er schon die Aufmerksamkeit vieler Touristen auf sich gezogen, mit denen er Sommer für Sommer atemberaubende Stunden und Abende voller Romantik erlebt.

Doch mit der schönen Urlauberin Alexandra (Thekla Reuten) ist diesmal alles anders: Fettah verliebt sich mit Haut und Haar und fürchtet schon früh den Tag ihrer Abreise. Doch dieser Tag kommt und für den Wellenreiter steht fest, dass eine Zukunft ohne seine Angebetete keinen Sinn macht. Fettah reist Alexandra nach, doch der beschwerliche Weg führt ihn nicht über Land, sondern über Wasser – nur mit einem Surfbrett bewaffnet und der Hoffnung im Rücken, Alexandra bald wieder in seine Arme schließen zu können, begibt sich Fettah auf eine abenteuerliche Reise.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!