Zu Ende ist alles erst am Schluss (2014)

OT: Les souvenirs - 92 Minuten - Komödie / Drama
Zu Ende ist alles erst am Schluss (2014)
Kinostart: 17.04.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21743
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eigentlich möchte Romain am liebsten Schriftsteller werden. Doch vorerst hält das Leben die dramatischeren Geschichten für ihn bereit. Denn seine Großmutter ist aus dem Altersheim ausgebüchst und spurlos verschwunden. Während sein Vater von dieser Nachricht und dem Pensionsschock zu Wutanfällen hingerissen wird, erklärt seine Mutter, sie wolle die Scheidung. Nur Romain scheint fähig, die Spur der Großmutter aufzunehmen. Eine Postkarte führt ihn in die Normandie, wo er nicht nur einem Tankstellenorakel begegnet, das ihm Auskunft über die große Liebe gibt, sondern auch Erinnerungen an erste und späte Dinge im Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von mpesseg
Erstellt: 26.01.2014