Naked Opera (2013)

OT: Naked Opera - 81 Minuten - Dokumentation
Naked Opera (2013)
Kinostart: 27.03.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21730
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Naked Opera erzählt die Geschichte von Marc, einem Mann mit vielen Facetten und Talenten, brillant und wohlhabend, eine Art Luxemburger Don Giovanni. Doch, mit 36, ist Marcs Leben überschattet von den Wunden seiner Kindheit und geprägt von einer zerstörerischen Krankheit. Jedes Wochenende entflieht er der Routine seines Arbeitsplatzes, um das Leben mit Kultur, großen Gefühlen, luxuriösen Hotels und seinen jungen Begleitern zu zelebrieren! Dabei bereist er die Welt, um Mozarts Oper „Don Giovanni“ zu sehen, in der er jedes Mal die perfekte Inszenierung eines Lebens ohne Kompromisse wiederfindet: intensiv und tiefgründig, voller Liebe und Leidenschaft.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!