Der Knastcoach (2015)

OT: Get Hard - 100 Minuten - Komödie
Der Knastcoach (2015)
Kinostart: 08.05.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21577
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Für den gut betuchten Investmentbanker James King (Will Ferrell) bricht eine Welt zusammen, als der Geschäftsmann wegen Betruges zu zehn Jahren Knast verurteilt wird. Für das Sensibelchen steht so ziemlich alles auf der Kippe: Sein rauschhaftes Leben, die Beziehung zu seiner Verlobten Alissa (Alison Brie) und sein Ansehen in der Firma. Darüber hinaus gibt es aber noch ein ganz anderes Problem: James ist eine echte Memme – und wird es im Knast somit umso schwerer haben.

Er sucht sich Hilfe bei Darnell (Kevin Hart), einem Autowäscher seiner Firma, der sich für eine beachtliche Summe darauf einlässt, seinen Boss mithilfe eines dreißigtägigen Trainingsprogramms auf die anstehenden zehn Jahre vorzubereiten – und ganz nebenbei auch herauszufinden, wer dafür zuständig ist, dass James verurteilt wurde und der wirkliche Täter noch immer auf freiem Fuß ist.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006)
Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück (2013)
Semi-Pro - Amateure am Ball (2008)
Die Stiefbrüder (2008)
Die etwas anderen Cops (The Other Guys) (2010)
Die Qual der Wahl (2012)
Die Pute von Panem - The Starving Games (2013)
Der Spion und sein Bruder (2016)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von shitneyy
Erstellt: 20.05.2015
Will ich sehen
Liste von thomasrtm
Erstellt: 22.02.2015