WolfCop (2014)

OT: WolfCop - 79 Minuten - Komödie / Horror
WolfCop (2014)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 18.11.2014 - Blu-ray-Start: 18.11.2014
Will ich sehen
Liste
21458
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Es wundert ihn auch nicht, wenn er wieder mal an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou (Leo Fafard) jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Doch das hindert ihn nicht, für Recht und Ordnung zu sorgen ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!