Alles Ist Liebe (2014)

OT: Alles Ist Liebe - 120 Minuten - Komödie / Drama / Romantik
Alles Ist Liebe (2014)
Kinostart: 04.12.2014
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
21113
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Drei Tage vor dem Fest der Liebe kochen in Frankfurt die Emotionen hoch. Der wortkarge Martin (Elmar Wepper) wollte nur per Anhalter in die Stadt, aber plötzlich ist er als Ersatz für einen verstorbenen Weihnachtsmann-Mimen im Fernsehen. Der Familienvater Kerem (Fahri Yardim) verschweigt seiner Frau Simone (Katharina Schüttler), dass er arbeitslos ist. Clara (Heike Makatsch) hat sich von Hannes (Wotan Wilke Möhring) getrennt, weil der eine Affäre mit der Lehrerin ihres Sohnes hatte. Klaus (Friedrich Mücke) kriegt kurz vor der Hochzeit mit Viktor (Christian Ulmen) kalte Füße. Und die Verkäuferin Kiki (Nora Tschirner) läuft ihrem Ex (Tom Beck) über den Weg, der jetzt ein großer Filmstar ist.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 2/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
100%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von karina2701
Erstellt: 21.12.2014