Get on Up (2014)

OT: Get on Up - xx Minuten - Biographie / Drama / Musik
Get on Up (2014)
Kinostart: 09.10.2014
DVD-Start: 01.04.2015 - Blu-ray-Start: 01.04.2015
Will ich sehen
Liste
20965
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

James Brown (Chadwick Boseman), der Godfather of Soul, wächst in den 1930er Jahren in bitterer Armut im Süden der USA auf. Seine Mutter (Viola Davis) verlässt ihn und sein Vater (Lennie James) bringt ihn zu Aunt Honey (Octavia Spencer), die ein Freudenhaus führt. Weil er einen Anzug stiehlt, kommt Brown mit 17 Jahren ins Gefängnis, wo er sich einer Gospelgruppe anschließt. Er lernt den Sänger Bobby Byrd (Nelsan Ellis) kennen und tritt seiner Band bei, die sich den Namen „The Famous Flames“ gibt. Schon bald interessieren sich Plattenfirmen für James Brown, nicht aber für die Band. So startet er mit wechselnden Begleitmusikern, die er schikaniert, in den 1950er Jahren seine steile Karriere.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
100%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!