Kiss the Cook: So schmeckt das Leben (2014)

OT: Chef - 114 Minuten - Abenteuer / Komödie / Drama
Kiss the Cook: So schmeckt das Leben (2014)
Kinostart: 29.05.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19988
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sternekoch Carl Casper (Jon Favreau) ist ein Meister seines Fachs und Liebhaber der experimentellen Küche. Nichts verabscheut er so sehr wie das Wiederholen des ewig gleichen, wodurch er sich rasch Ärger mit seinem Restaurantchef Riva (Dustin Hoffman) und wenig später auch mit einem renommierten Restaurantkritiker (Oliver Platt) einhandelt. Erst bricht Carl einen Streit mit dem Restauranttester über den Zaun, dann kehrt er seiner sicheren Arbeitsstelle den Rücken, um endlich seine überbordende Kreativität in der Küche ausleben zu können.

Er kauft einen alten Truck, rüstet ihn zur Küche auf Rädern um und beginnt an der Seite seines Sohnes Percy (Emjay Anthony) sowie seines besten Freundes Tony (Bobby Cannavale) die US-amerikanische Küste unsicher zu machen. Die kreativen Menüs und die leidenschaftlichen Kompositionen verbreiten sich wie ein Lauffeuer über die modernen Medien und schon bald kann sich das Team vor Anfragen kaum retten. Doch irgendwann muss sich Carl entscheiden: Ist dies das Leben, das er wirklich will?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!