Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)

OT: Inherent Vice - 148 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Mystery / Romantik
Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)
Kinostart: 13.02.2015
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19897
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Privatdetektiv Larry „Doc“ Sportello (Joaquin Phoenix) wird eines Tages aus seiner Lethargie gerissen, als seine schöne Ex-Freundin Shasta Fay (Katherine Waterston) bei ihm auftaucht. Von ihr erfährt er von einem kuriosen Plan: Shastas Liebhaber Mickey Wolfman soll von seiner Familie in eine psychiatrische Anstalt gesteckt und somit klammheimlich beseitigt werden. In Liebe zu seiner Verflossenen verspricht Doc, herauszufinden, was hinter dem teuflischen Plan des schwerreichen Wolfman-Clans steckt und sticht dabei in ein Wespennest.

Seine erste Spur führt ihn in ein zwielichtiges Etablissement in der Wüste, doch sein dortiger Besuch wird mit einem Schlag auf den Kopf schmerzhaft beendet. Als schließlich sowohl Shasta Fey als auch Mickey Wolfman verschwinden, sieht Larry ein, dass er Hilfe benötigt. In dem manischen Cop Christian „Bigfoot“ Bjornson (Josh Brolin) findet er einen Kooperationspartner, doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig …
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 7
10 /10
29%
9 /10
14%
8 /10
29%
7 /10
29%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Last Exit Reno (1996)
The Player (1992)
Focus (2015)
Drecksau (2013)
Buffalo
Volver - Zurückkehren (2006)
Die Spur führt zurück - The two Jakes (1990)
The Hateful 8 (2015)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von purence
Erstellt: 25.11.2016
Die besten Filme 2015
Liste von Filmering.at
Erstellt: 11.01.2016
Will ich sehen
Liste von albert
Erstellt: 06.12.2014
Alle Listen anzeigen