Am Hang (2013)

OT: Am Hang - 91 Minuten - Drama / Romantik
Am Hang (2013)
Kinostart: 19.06.2014
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19739
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Zwei Männer lernen sich in einem Hotelrestaurant am Luganersee kennen und kommen ins Gespräch: Der ältere von ihnen, Felix (Henry Hübchen), erzählt von seiner Ehe. Seine Frau bekam einen Hirntumor, wurde erfolgreich operiert, verließ ihn dann aber. Der jüngere Mann, Thomas (Max Simonischek), hatte vor einiger Zeit eine Geliebte namens Valerie (Martina Gedeck), von der er sich bald wieder verabschiedete. Denn im Gegensatz zu Felix, erzählt Thomas, glaube er nicht an die Liebe und investiere bewusst nicht viel Gefühl in seine Affären. Thomas weiß nicht, dass er Valeries Ehemann vor sich hat...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
100%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von celinaah
Erstellt: 24.12.2015