Terror Z - Der Tag danach (2013)

OT: The Demented - 92 Minuten - Drama / Horror / SciFi / Thriller
Terror Z - Der Tag danach (2013)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.12.2013 - Blu-ray-Start: 05.12.2013
Will ich sehen
Liste
19681
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sechs College-Freunde wollen für ein Wochenende einfach mal abschalten und entspannen, doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit einem gefährlichen Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt. Doch damit nicht genug, werden alle örtlichen Bewohner durch den Anschlag in rasende und blutrünstige Zombies verwandelt...werden die Freunde den nächsten Sonnenaufgang noch erleben?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!