Felicia, mein Engel (1999)

OT: Felicia's Journey - 116 Minuten - Drama / Thriller
Felicia, mein Engel (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19652
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Durch den Rückspiegel beobachtet Kantinenwirt Hilditch verstohlen das junge irische Mädchen: Felicia ist in England auf der Suche nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Hilditch könnte ihr helfen, wie er schon vielen verlorenen Mädchen vor ihr geholfen hat. Er gibt ihnen ein zu Hause, stellt Nachforschungen an, tröstet sie und macht sie abhängig von seiner Güte - und er tut alles, damit sie sein Haus nie wieder verlassen. Langsam startet er den Wagen und fährt ihr nach...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!