If Only (2004)

OT: If Only - 92 Minuten - Komödie / Drama / Fantasy / Romantik
If Only (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19549
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Samantha (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian (Paul Nicholls). Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft sie zu verlieren. Als ihr Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne anfangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen. Könnte er doch nur ... If Only...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Bruce Allmächtig (2003)
Lügen macht erfinderisch (2009)
...und täglich grüßt das Murmeltier (1993)
Das wundersame Leben des Timothy Green (2012)
Beastly (2011)
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
Take This Waltz (2011)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!