Freier Fall (2013)

OT: Freier Fall - 100 Minuten - Drama
Freier Fall (2013)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 22.11.2013 - Blu-ray-Start: 22.11.2013
Will ich sehen
Liste
19544
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Bereitschaftspolizist Marc (Hanno Koffler) lernt auf einer Fortbildung den Kollegen Kay (Max Riemelt) kennen. Beim gemeinsamen Joggen lässt sich Marc, der mit seiner Freundin Bettina (Katharina Schüttler) ein Kind erwartet, von Kay verführen. Zu Hause erschrickt er, als er erfährt, dass Kay in seinen Polizeizug versetzt wird. Sorgfältig versucht er, die anhaltende Affäre vor seiner Familie und den Kollegen zu verbergen. Bettina leidet unter seiner unerklärlichen Verschlossenheit, und Kay wünscht sich, dass Marc zu ihm steht. Als die Polizei herausfindet, dass Kay schwul ist, wird er von einem Kollegen gemobbt. Marc aber scheut vor dem Coming-out zurück...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!