Violet & Daisy (2011)

OT: Violet & Daisy - 88 Minuten - Action / Komödie / Krimi / Drama / Thriller
Violet & Daisy (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 25.10.2013 - Blu-ray-Start: 25.10.2013
Will ich sehen
Liste
19543
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routine-Auftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!