The Painter - Dein Blut ist seine Farbe (2012)

OT: Art of Darkness - 90 Minuten - Horror
The Painter - Dein Blut ist seine Farbe (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 07.11.2013 - Blu-ray-Start: 07.11.2013
Will ich sehen
Liste
19538
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ben und Liz leiden immer noch unter Liz’s Fehlgeburt. Am Boden zerstört kündigt Liz nach dem traumatischen Erlebnis ihren Job und Ben hat große Mühe, aus seinem Job als Buchhalter nicht entlassen zu werden, da er sich kaum noch konzentrieren kann und sich Fehler in seine Arbeit einschleichen. Zudem ist die Lage zwischen dem verheirateten Paar angespannt und die Dinge stehen nicht zum Besten. Um bei der finanziellen Situation etwas zu helfen, nimmt Liz einen zwielichtigen Job als Model für den Fotografen Philipp an, der seine äußerst intentisven Werke in einem abgelegenen Landhaus kreiert. Doch Philipp ist nicht, was er vorgibt zu sein… Liz ist in dem verließ artigen Keller des Hauses gefangen, in den Händen eines mörderischen Psychopathen, der vorgibt ein Künstler zu sein, es aber in Wirklichkeit auf ihre Organe abgesehen hat. Ihre einzige Hoffnung, diesem Alptraum zu entkommen, ist Ben, der sie als einziger in Gefahr glaubt. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit und es ist fraglich ob Ben es schaffen kann, sie zu befreien, bevor sie das nächste Opfer des psychopathischen Künstlers wird…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!