Das kleine Gespenst (2013)

OT: Das kleine Gespenst - 92 Minuten - Familie / Fantasy
Das kleine Gespenst (2013)
Kinostart: 08.11.2013
DVD-Start: 01.03.2014 - Blu-ray-Start: 01.03.2014
Will ich sehen
Liste
19494
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Das kleine Gespenst auf Burg Eulenstein möchte die Welt endlich auch mal bei Tageslicht kennenlernen. Es nimmt die Uhr des Feldherrn Torstenson aus der Museumsvitrine, um sie zu verstellen: Dann, so glaubt es, wird es am Tag erwachen. Karl (Jonas Holdenrieder) erhascht dabei einen Blick auf das Gespenst, denn er besucht gerade mit seiner Schulklasse auf einer Nachtwanderung die Burg. Der Junge war schon immer überzeugt, dass es dort oben ein Gespenst gibt. Aber die anderen lachen ihn aus und halten ihn auch noch für den Dieb der verschwundenen Uhr. Das Gespenst aber erwacht am nächsten Tag tatsächlich um 12 Uhr mittags und hält bald die ganze Stadt auf Trab...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Sahan
Erstellt: 23.11.2013