Plötzlich Gigolo (2013)

OT: Fading Gigolo - 98 Minuten - Komödie
Plötzlich Gigolo (2013)
Kinostart: 07.11.2014
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19477
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als der alte Murray in finanzielle Schwierigkeiten gerät, ist guter Rat teuer. Doch unvermutet bietet sich eine ungewöhnliche Gelegenheit: Murrays Ärztin sucht nach dem Dritten für einen flotten Dreier, und Murrays bester Freund in besten Jahren, der Florist Fioravante, stellt sich als Gigolo Virgil zur Verfügung. Und schon floriert ein Escort-Service. Und schon stellen sich ernste Schwierigkeiten ein, als Virgil sich um die Witwe eines chassidischen Rabbi kümmern soll … Das Drehbuch zu seinem mittlerweile fünften Film schrieb Turturro in enger Zusammenarbeit mit Woody Allen. Man merkt’s. Die Sensibilität im Umgang mit dem Thema aber ist seine.

Quelle: Viennale
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
USA
Liste von ali6k
Erstellt: 14.01.2015