The Bay (2012)

OT: The Bay - 84 Minuten - Horror / SciFi / Thriller
The Bay (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 06.06.2014
Will ich sehen
Liste
19438
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Chesapeake Bay, Maryland, 2009: Eben war noch fröhliches Fourth-of- July-Volksfest, dann ist plötzlich Massensterben – die Sache mit den Hühnerfarmen und der Trinkwasseraufbereitungsanlage war wohl doch nicht so unbedenklich wie vom Bürgermeister propagiert. THE BAY behauptet Authentizität als kommentierte Found-footage-Kompilation, die Jahre nach stattgehabter Vertuschung einer grausigen Epidemie doch noch das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Ein kluger Genre-Beitrag, kritisch aufklärerisch in der Haltung, filmisch auf hohem Niveau und angemessen furchteinflößend, wenn’s ans Eingemachte geht: das manmade Monster und sein schlimmes Tun. Quelle: Viennale Katalog
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
The Purge - Die Säuberung (2013)
Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
Dreamcatcher (2003)
Faculty - Trau keinem Lehrer (1998)
Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
World War Z (2013)
Arachnophobia (1990)
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von shitneyy
Erstellt: 20.05.2015