Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel (2012)

OT: Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel - 90 Minuten - Drama / Komödie
Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19406
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nachdem ihm die Gelder zur Umsetzung des Films entzogen wurden, kämpft Regisseur Lehmann (Robert Gwisdek), mit unkonventionellen Mitteln um seine Vision: Allein die Wahrhaftigkeit des Spiels seiner Darsteller und die Fantasie der Zuschauer sollen nun genügen, um dem Film Glaubwürdigkeit zu verleihen. Wie seine Hauptfigur Kohlhaas ist er bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um seinen Film zu beenden. Statt eines mächtigen Epos mit Kostümen und aufwändigen Kulissen, bekriegen sich nun erwachsene Männer mit selbst gehäkelten Kettenhemden und imaginären Waffen in einer zerfallenen Burgruine...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von heinz
Erstellt: 12.09.2012