Tango libre (2012)

OT: Tango libre - 98 Minuten - Drama
Tango libre (2012)
Kinostart: 16.08.2013
DVD-Start: 31.10.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19321
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Tango Libre ist eine unkonventionelle Komödie, von Regisseur Frédéric Fonteyne („Eine pornographische Beziehung“) emotional, intelligent und berührend in Szene gesetzt. Er hat diesen Film, wie er selbst sagt, versucht „im Rhythmus und der Leichtigkeit der Milonga, verbunden mit der Melancholie und der Leidenschaft des Tangos“ zu inszenieren. Und außerdem ist TANGO LIBRE der Film mit der wohl schönsten, tollsten und lustigsten Tango-Szene der Geschichte.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!