Jets - Helden der Lüfte (2012)

OT: Ot vinta 3D - 83 Minuten - Animation / Abenteuer / Komödie
Jets - Helden der Lüfte (2012)
Kinostart: 27.06.2013
DVD-Start: 28.10.2013 - Blu-ray-Start: 28.10.2013
Will ich sehen
Liste
19234
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Als Maverick sich jedoch in das cha mante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert er das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Er ahnt nicht, das Lightning die Komplizin des skrupellosen und als Favorit gehandelten Iceman ist, der alles tun würde,um die Flugschau zu gewinnen. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mithilfe des Plans eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter. Vet weiß, dass Maverick es nicht alleine schaffen kann. Schließlich verzeiht er ihm und bringt ihm die Feinheiten der Flugfigur bei. Der Tag des Wettbewerbes bricht an und Maverick stellt sich dem Duell gegen den finsteren Bösewicht Iceman…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!