The Christening (2010)

OT: Chrzest - 86 Minuten - Drama
The Christening (2010)
Kinostart: 24.05.2013
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
19062
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Michał lebt das Leben seiner Träume: Als er folgreicher Geschäftsmann bewohnt er ein luxuriöses Apartment, ist frisch verheiratet und soeben Vater geworden. Doch seiner kriminellen Vergangenheit als Mafioso kann er nicht entfliehen. Als er die regelmäßig anfallenden Schutzgelder nicht mehr zahlen kann, muss er um sein Leben fürchten. Nur sein bester Freund Jan weiß um dieses dunkle Geheimnis und die tragische Konsequenz. Basierend auf einer wahren Begebenheit, erzählt der mehrfach preisgekrönte Film THE CHRISTENING von einer starken Freundschaft, von der großen Liebe und von Michaels letzten sieben Tagen in seinem Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
2013
Liste von arienette
Erstellt: 23.04.2013