Mission to Lars (2012)

OT: Mission to Lars - 74 Minuten - Dokumentation / Abenteuer / Biographie / Music
Mission to Lars (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.04.2013 - Blu-ray-Start: 05.04.2013
Will ich sehen
Liste
19002
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der von der internationalen Presse hoch gelobte Film "MISSION TO LARS" wurde produziert von William Spicer und James Moore, die auch Regie geführt haben. Der Film zeigt die Geschichte der Geschwister Kate und William Spicer, die ihrem Bruder Tom seinen absoluten Traum erfüllen möchten: einmal seinen "Rock-Gott" Lars Ulrich von der Band "Metallica" zu treffen. Das ist sowohl amüsant als auch bewegend, denn Tom leidet am "Fragilen X Syndrom", einer Form von Autismus. Er hat diesen langersehnten Traum seinen Helden zu treffen und seine Geschwister möchten ihm diesen Traum erfüllen. Sie erhoffen sich von dem Road Trip einfach eine gute Zeit und wünschen sich die Entstehung einer tiefen Verbindung untereinander. Viele Male droht der Plan zu scheitern, mal an Toms Krankheit, der dysfunktionalen Familie oder dem Backstage-Labyrinth einer Heavy Metal-Supergroup. Je näher Tom seinem Ziel kommt, umso mehr strahlt er. Ein mitreißender Film mit einem berührenden Finale.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!