Sleepwalker (2011)

OT: Meng you 3D - 105 Minuten -
Sleepwalker (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 26.04.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18992
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem Wald läuft. Jedes Mal kommt sie an einer Grube vorbei, in der sie eine Leiche vermutet und jedes Mal wacht sie mit Erde an ihren Händen und Füßen auf. Die Dinge werden noch komplizierter und mysteriöser, als sie verdächtigt wird, ihren Ex-Mann, ermordet zu haben. Für sie klingt das zunächst absurd, doch je mehr sie ihren Traum entwirren kann, desto möglicher erscheint ihr die Vorstellung, dass sie den Mord tatsächlich begangen hat…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!