Dead Before Dawn 3D (2012)

OT: Dead Before Dawn 3D - 98 Minuten - Abenteuer / Komödie / Horror
Dead Before Dawn 3D (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 15.04.2013 - Blu-ray-Start: 15.04.2013
Will ich sehen
Liste
18984
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Casper Galloway (Devon Bostick, „Saw VI“) steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde zufällig einen alten Fluch entfesseln, der Menschen dazu bringt, sich selbst zu töten und in eine Mischung aus Zombie und Dämon zu verwandeln. Mit einem Wohnmobil und selbstgebastelten Waffen machen sich Casper und die anderen auf, das Schlimmste zu verhindern und den Fluch aufzuheben, doch ihre Gegner werden immer mehr. Werden die jungen Leute den Morgen erleben?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!