Scott & Huutsch (1989)

OT: Turner & Hooch - 97 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Thriller
Scott & Huutsch (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 04.04.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18980
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Polizist Scott Turner leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köter bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade "des Menschen bester Freund". Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick - doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends - doch schließlich "raufen sie sie zusammen..."
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Ramtin
Erstellt: 14.04.2013