Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte (2013)

OT: Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte - 75 Minuten - Familie
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte (2013)
Kinostart: 24.05.2013
DVD-Start: 25.10.2013 - Blu-ray-Start: 25.10.2013
Will ich sehen
Liste
18909
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Wie zum Kuckuck kommt man in ein Märchen? Genau diese Frage stellt sich Prinzessin Clara. Einmal so berühmt zu sein wie Rotkäppchen oder so beliebt wie die beiden Prinzessinnen Schneewittchen und Rapunzel… das wäre schon toll. Ihr Hofnarr Michel steht Clara immer zur Seite und beide begeben sich in ihr erstes großes Märchenabenteuer auf der großen Kinoleinwand. Seid dabei, wenn Prinzessin Clara entdeckt was wirklich wichtig ist im Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!