Der Tag wird kommen (2012)

OT: Le grand soir - 92 Minuten - Komödie
Der Tag wird kommen (2012)
Kinostart: 03.05.2013
DVD-Start: 27.09.2013 - Blu-ray-Start: 27.09.2013
Will ich sehen
Liste
18908
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Inmitten eines Gewerbegebiets liegt das Kartoffel-Restaurant der Bonzinis. Die Söhne sind der gealterte Punk „Not“ und sein spießbürgerlicher Bruder Jean-Pierre, der als Bettenverkäufer arbeitet und Frau und Kind hat. Doch als Jean-Pierre den Job verliert, gerät seine heile Welt aus der Bahn und er landet nach einem aberwitzigen Ausraster in den Armen seines Bruders „Not“. Zum Schrecken der Eltern und der Nachbarschaft werden sie zu „Not & Dead“ und treiben nun gemeinsam ihr Unwesen. DER TAG WIRD KOMMEN erzählt von zwei Brüdern, die mit beißendem, schwarz-bösem Witz zu Aufständischen hochpolierter Vororte werden. Erneut entlarven die Kult-Regisseure Gustave de Kerven und Benoît Delépine (LOUISE HIRES A CONTRACT KILLER & MAMMUTH) mit ihren Outlaws das System und seine vorgesetzte Idylle.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
2013
Liste von arienette
Erstellt: 23.04.2013