Threesome - Eine Nacht in New York (2012)

OT: Generation Um... - xx Minuten - Drama
Threesome - Eine Nacht in New York (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 07.03.2013 - Blu-ray-Start: 07.03.2013
Will ich sehen
Liste
18650
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Über New York geht bereits die Sonne auf, als John und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er klaut eine Videokamera und beschließt, das Leben seiner beiden Mädchen zu dokumentieren. Sein Porträt der beiden wird zum Selbstfindungstrip. Emotionen, Eifersucht, Geheimnisse, aber auch Freundschaft und Liebe werden von der Kamera gnadenlos aufgedeckt. Es beginnt eine neue, ereignisreiche Nacht…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!