Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben (2011)

OT: Love's Kitchen - xx Minuten - Komödie / Drama / Romanze
Love
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 15.02.2013 - Blu-ray-Start: 15.02.2013
Will ich sehen
Liste
18638
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (DOUGRAY SCOTT) ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay versucht ihn wieder aufzubauen. Er überredet Rob einen heruntergekommenen alten pub zu übernehmen und diesen in ein Gourmet-Restaurant zu verwandeln. Bald wird die amerikanische Gastro-Kritikerin Kate Templeton (CLAIRE FORLANI) auf Robs Kochkünste aufmerksam. Doch Rob beschert ihr nicht nur kulinarische Genüsse…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!