Mission Liebe - Ek Tha Tiger (2012)

OT: Ek Tha Tiger - 132 Minuten - Action / Romanze / Thriller
Mission Liebe - Ek Tha Tiger (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 08.02.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18632
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Avinash Singh Rathore lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu Delhi. Seine Nachbarn ahnen nichts von seinem Doppelleben: Unter dem Decknamen „Tiger“ kämpft er als bester Agent des indischen Geheimdienstes RAW gegen Staatsfeinde im In- und Ausland. Bei einem Auftrag in Dublin begegnet er Zoya, der hübschen Haushaltshilfe des Wissenschaftlers, den er beschatten soll. Plötzlich entdeckt der kampferprobte Spion seine romantische Seite und bricht damit die oberste Regel seiner Zunft: Verlieben verboten! Als Zoya sich zudem als pakistanische Agentin erweist, bleibt ihnen nur die Flucht …
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!