Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)

OT: Despicable Me 2 - 98 Minuten - Zeichentrick / Komödie / Familie
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Kinostart: 05.07.2013
DVD-Start: 07.11.2013 - Blu-ray-Start: 07.11.2013
Will ich sehen
Liste
18496
Bewerten:

Filmkritik zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

Von am
Wer den ersten Teil gesehen hat, weiß, dass er sich auf Unterhaltung pur im Kinosaal einstellen kann. Auch der zweite Teil steht dieser Erwartung in keinem Fall nach. GRU und seinen MINIONS wurde ein Abenteuer geschrieben, in dem sie glänzen können. Voller Action und Spaß gemischt.

Gru hat nun endlich „Ruhe gefunden“. Als Marmeladenhersteller und Vater seiner drei Kinder glaubt er so in Frieden leben zu können. Doch es gibt einen neuen Bösewicht, der liebe kleine Tiere in große lila Monster verwandeln will. Und Gru soll nun, als Ex-Superschurke, diesen Bösewicht zur Strecke bringen. Dabei wird ihm eine neue Partnerin an die Seite gestellt: Lucy. Und die bringt richtig Wirbel in die Sache. Aber auch mit seinen Kindern muss Gru sich rumschlagen.

„Ich – Einfach Unverbesserlich 2“ bietet Spaß für die ganze Familie. Er ist bei weitem kein bloßer Kinderfilm. Auch Erwachsene haben bei flotten Sprüchen ihren Spaß. Besonders die kleinen gelben Helfer von Gru – die Minions- rufen Freude beim Zuschauer hervor. Mit ihrer eigenen Art zu kommunizieren und ihren lustigen Lauten, versprechen sie eine Menge Lacher. Aber auch Gru und seine drei Kinder sind, wie im ersten Teil, eine schöne Familie. Ungewöhnlich, doch schön.

Auch in Sachen Soundtrack kann der zweite Teil bei weitem mithalten. Die neuesten Chartsongs werden zum Besten gegeben, mit einigen lustigen Showeinlagen. Auch der kleine Auftritt der Minions nach dem Film, ist  es wert, dass man ein bisschen länger im Kinosessel sitzen bleibt.

Fazit:
Ein lustiger Film, der dem Zuschauer einen schönen Kinonachmittag beschert.

Wertung:
7/10 Punkte
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.2/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 13
10 /10
8%
9 /10
0%
8 /10
38%
7 /10
23%
6 /10
23%
5 /10
8%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Monster Uni (2013)
Hotel Transsilvanien (2012)
Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me) (2010)
Jagdfieber (2006)
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005)
Grosse Haie - Kleine Fische (2004)
Die Schlümpfe 2 (2013)
Robots (2005)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Die besten Komödien 2013
Liste von Hriss Zagoudis
Erstellt: 10.11.2013
Alle Listen anzeigen