Corridor (2010)

OT: Isolerad - 75 Minuten - Mystery / Thriller
Corridor (2010)
Kinostart: 08.02.2013
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18438
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Medizinstudent Frank freut sich über seine neue, ruhige Wohnung, in der er sich gut auf seine Examensvorbereitung konzentrieren kann. Erst als er seine Nachbarin Lotte, die ein Stockwerk über ihm wohnt, kennen lernt, merkt er dass etwas mit dem Haus nicht zu stimmen scheint. Jedes Mal wenn er seine Wohnung verlässt, überkommt ihn die Angst. Die Hausmeisterin, das nervige Nachbarskind, die liebeskranke Lotte, ihr gewalttätiger Ex und vor allem ihr neuer und sehr eifersüchtiger Freund Micke – alle scheinen seine Feinde zu sein.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!