Ein ruhiges Leben (2010)

OT: Una vita tranquilla - 105 Minuten - Krimi / Drama
Ein ruhiges Leben (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.12.2012 - Blu-ray-Start: 06.12.2012
Will ich sehen
Liste
18343
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ein friedliches Leben in der Nähe von Frankfurt aufgebaut. Warum Rosario nach Deutschland ging, weiß außer ihm keiner genau. In seiner früheren Heimat war er unter dem Namen Antonio De Martino als Killer im Auftrag von Mafiaboss Mario Fiore bekannt. Als er jedoch in Ungnade fiel, war er gezwungen, seine Identität aufzugeben, seine italienische Frau und den Sohn Diego zu verlassen und in Deutschland unterzutauchen. 15 Jahre später kommt Diego (Marco D'Amore), mittlerweile 25 und ebenfalls im Dienste der Mafia, nach Deutschland, um ein Attentat auszuüben. Dieses Wiedersehen bringt die Vergangenheit mit einem Schlag zurück in Rosarios Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!