Freelancers (2012)

OT: Freelancers - 96 Minuten - Action / Krimi / Drama / Mystery
Freelancers (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.12.2012 - Blu-ray-Start: 06.12.2012
Will ich sehen
Liste
18342
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jonas Moldanado und seine Freunde haben gerade erfolgreich ihren Abschluss an der Polizeiakademie absolivert. Für Jonas ein wichtiger Schritt seinem Vater nachzueifern, der als leidenschaftlicher Polizist in Ausübung seines Amtes vor Jahren erschossen wurde. In seiner neuen Stammeinheit nimmt sich Captain Joe Sarcone dem jungen Polizisten an. Für Jonas ist Sarcone kein Unbekannter, war er doch damals der Partner seines Vaters. Mit zunehmendem Maße lernt Jonas die recht fragwürdigen Methoden Sarcones kennen und schon bald keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht: Ist der einstige Partner seines Vaters vielleicht auch sein Mörder?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!