Menschenfresser (2009)

OT: Maneater - xx Minuten - Horror
Menschenfresser (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.12.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18341
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In alten indianischen Legenden wird von dem Wendigo, einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wenn ihn der Hunger überkommt, er jegliche Kontrolle über seinen Körper verliert und sich in eine monströse Bestie verwandelt, ist niemand vor ihm sicher. Ein ehemaliger FBI-Profiler („Superman“ Dean Cain) , der nun als Kleinstadtsheriff tätig ist, bekommt es mit einer Reihe von Morden zu tun und erkennt schnell, dass dies nicht das Werk von wilden Tieren ist, sondern vermutlich jemand aus der Stadtbevölkerung nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!