Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln (2010)

OT: Rang zidan fei - 132 Minuten - Action / Komödie / Western
Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 03.12.2012 - Blu-ray-Start: 03.12.2012
Will ich sehen
Liste
18339
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang (Chow Yun-Fat) auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel... Mit einem Budget von 18 Millionen Dollar wurde dieser furiose Actionfilm mit Tiger & Dragon -Star Chow Yun-Fat rasant und kompromisslos in Szene gesetzt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von heinrich
Erstellt: 15.04.2015