Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb (2004)

OT: Wake of Death - 91 Minuten - Action / Drama
Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 30.11.2012 - Blu-ray-Start: 30.11.2012
Will ich sehen
Liste
18337
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ben Archer, L.A.-Nachtclubbesitzer und Gangster im Dienste der französischen Mafia, träumt von seinem Ausstieg. Nach all den Jahren treuer Gefolgschaft will er seine kriminelle Karriere aufgeben und sich ganz seiner Familie widmen. Das alles ändert sich, als seine Frau Cynthia, eine ambitionierte Sozialarbeiterin, sich der jungen illegalen Einwanderin Kim annimmt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem jungen Mädchen um die Tochter des gefürchteten Triaden-Bosses Sun Quan! Auf der Suche nach dem Mädchen bringen Quans Männer Cynthia erbarmungslos um. Nach diesem Schock hat Ben nur noch ein Ziel: seine Frau zu rächen! Mithilfe seiner schlagkräftigen Freunde hinterlässt er eine Spur der Verwüstung in den Reihen der Triaden …
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!