Wie ein Staubkorn im Wind (2009)

OT: Like Dandelion Dust - 100 Minuten - Drama
Wie ein Staubkorn im Wind (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 23.11.2012 - Blu-ray-Start: 23.11.2012
Will ich sehen
Liste
18332
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nach sieben Jahren Knast wird „Rip“ endlich entlassen und schwört sich ein besserer Mensch zu werden. Jahrelang hatte er seine Frau Wendy misshandelt, und sogar ihr gemeinsames Kind Joey musste zur Adoption freigegeben werden, weil die Familie zerrüttet und mittellos war. „Rip“ setzt es sich in den Kopf Joey zurück zu bekommen, der mittlerweile seit Jahren bei seinen Adoptiveltern Jack und Molly Campbell ein sorgenfreies und glückliches Leben führt. Ihre Lebenssituationen überschneiden sich und kollidieren explosionsartig, da beide Seiten alles geben, um die Liebe des Jungen für sich zu gewinnen…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!