Henry der Schreckliche (2011)

OT: Horrid Henry: The Movie - 93 Minuten - Abenteuer / Komödie / Familie
Henry der Schreckliche (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 09.11.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
18324
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Wie viele kleine Jungen führt Henry einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht gönnen. An zweiter Stelle steht Henrys kleiner Bruder, der "perfekter Peter" heißt, gerne bastelt und aufs Wort gehorcht. Und dann gibt es da noch die Klassenkameraden, die alle Hausaufgaben-Liebhaber, Lehrer-Versteher und Schule-ist-schön-Heuchler sind. Doch Henry schafft es einfach nie, seine Hausaufgaben rechtzeitig abzugeben. Er hat noch keine Ahnung, dass er sich genau deshalb mit der ernsten Moody Margaret von nebenan und dem ach so perfekten Peter zusammenschließen muss. Sein Ziel, dass er unbedingt erreichen will: Die korrupte Schulinspektorin sowie den bösen Schuldirektor überlisten....
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!