2 Millionen Dollar Trinkgeld (2 Mio. $ Trinkgeld) (1994)

OT: It Could Happen to You - 101 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
2 Millionen Dollar Trinkgeld (2 Mio. $ Trinkgeld) (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17983
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 2 Millionen abgeben! Und zwar an die Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda), der er, mangels Trinkgeld, gestern noch im Jux die Hälfte seines Lottosgewinns versprach. Mrs. Lang tobt. Als Charlie sich auch noch in Yvonne verliebt, geht's bei den Neu-Millionären drunter und drüber...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!