Jackie Chan - Mr. Nice Guy (1997)

OT: Yat goh ho yan - 94 Minuten - Action / Komödie / Krimi
Jackie Chan - Mr. Nice Guy (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17976
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ob Pasta, Pizza oder Chop Suey: TV-Koch Jackie begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show auf dem Heimweg ist, stößt er auf die hübsche Diana, die von einer Bande skrupelloser Gangster verfolgt wird: Auf der Suche nach einer Titelstory hatte die toughe Journalistin einen illegalen Deal von Drogenboß Giancarlo auf Video festgehalten. Ehe er sich versieht, ist Jackie mittendrin! Die Kriminellen wollen ihm an den Kragen. Doch der Fernsehkoch läßt nicht mit sich spaßen und zeigt, daß er einer der fittesten Martial Arts Kämpfer ist. Er krempelt die Ärmel hoch und tischt richtig auf. Er zeigt den Gangstern, wo es langgeht, und daß Küchenutensilien zu tödlichen Waffen werden können...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!